teaser bild
Seite 88 von 102 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich wollte schon seit Tagen wieder schreiben! Bei mir waren noch tolle Sachen drin: ein Stempelset, eine kleine Rudolf-Taschenlampe, gestern wieder was leckeres und heute Bienenwachs-Lippenbalsam. Vielen lieben Dank an meine bereits (es war auch sehr leicht) enttarnte Wichteline!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #437
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich muss mich auch mal wieder melden. Konnte auch tolle Dinge auspacken, persönliches Highlight: Traumprinz zum selberkneten Da hat mein Wichtel wohl die Beteiligung im Single-Thread gesehen. Und es bleiben ja sogar noch bei mir was für morgen und übermorgen bei mir
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #438
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Hehe, ich freu mich schon auf einen bestimmten Tag, wenn mein Wichtelkind was gaaaaanz Besonderes auspackt...... sowas richtig schön Beklopptes . Hätte ich geahnt, dass es soooooo gut passen würd, hätt ich direkt ne Kurpackung reingelegt *ROFL*
    Wie geil!!!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #439
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Schoki für die Muffins.

    Und schade, dass es morgen schon vorbei ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #440
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich war heute morgen ganz, ganz frech und habe die 24 vor der Abfahrt nach Deutschland auch noch aufgemacht. Sonst hätte die jetzt 1 Woche ganz einsam und alleine in der Wohnung in Zürich gehangen. Da wäre sie bestimmt traurig gewesen...

    Ich hatte auch noch ganz tolle Sachen. Neben leckerem Süsskram und Tee waren Geduldsspiele, Pixi-Bücher (ok, wohl nicht für mich), magische Blöcke (ok, auch nicht für mich - aber total genial), buntes blubberndes Badewasser (ok, auch das wurde mir entwendet) und für morgen ein Entspannungs-Malbuch drin. Und irgendwas tolles habe ich bestimmt auch noch vergessen. Ganz lieben Dank - und enttarnt war meine Wichtelin eigentlich am Absender - es sei denn, sie hat unter falschem Namen verschickt???
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook