teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Gottingen
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo alle zusammen,

    was ist eigentlich mit der Frage Gruppe A 128 , Gruppe B 15 Tag.2 ?!

    ist die nun komplett raus genommen oder gelten alle Antworten als Richtig ?

    Lg



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82
    Hallo,

    alle Antworten gelten als richtig.
    Einzig wenn du die Frage nicht beantwortet hast (also gar nichts angekreuzt hast) gilt sie als nicht gestellt.

    LG



  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Gottingen
    Beiträge
    16
    Vielen Dank umbie,

    Ich hätte bitte noch eine Frage , und Zwar es geht um die Frage 24 Gruppe A, 64 Gruppe B, Tag.2

    Ich habe diese Frage Richtig beantwortet, wurde aber leider vom Impp raus genommen... heißt das nun das ich diesen Punk verloren habe ?

    oder ich behalte trotzdem diesen Punkt ? und wenn ich diesen Punkt behalten würde, würde das Einfluss auf meine Bestehensgrenze haben oder die Anzahl der Fragen

    Lg und vielen Dank im voraus



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Du behältst den Punkt, aber die Gesamtmenge der gestellten Fragen erhöht sich für dich um eben diese eine Frage. Sprich: Wurden zwei Fragen von z.B. 320 rausgenommen, gelten 318 Fragen als gestellt. Hast du nun eine dieser Fragen richtig, bekommst du den Punkt und für dich gelten 319 Fragen als gestellt. Daraus berechnet sich dann auch deine Note.
    Meines Wissens gab es aber jedes Jahr auf der IMPP-Seite eine Tabelle, anhand der man klar erkennen konnte, wo man steht.
    Und hier im Forum wird es auch bei jedem Examen neu erklärt. Einfach mal Forensuche anwerden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diese Tabelle gibt es immer noch beim IMPP.



MEDI-LEARN bei Facebook