teaser bild
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 118
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde das auch nicht mitmachen. Wenn du pünktlich gehen musst, dann ist das so. Hätte ich bei unseren PJlern gar kein Problem damit. Mit früher gehen musst du halt Mal schauen. Wäre bei uns kein Problem. Muss man ja nicht gleich am ersten Tag ansprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, an 2 Tagen die Woche 1-2 Stunden eher gehen zu dürfen, damit mein Sohn nicht in der Kita wohnen muss... Wechseln geht leider aus logistischen Gründen nicht. Ich überlege immer noch, mit den Stunden runter zu gehen, aber so ganz durchringen kann ich mich noch nicht... aber dann könnte ich wenigstens jeden Tag um 14 Uhr gehen. Aber noch ein halbes Jahr länger ohne Gehalt (und irgendwann würde ich gerne mal ein 2. Kind bekommen, aber erst nach dem PJ.. da wird da Abstand auch immer größer..)
    Mal provokativ gefragt, wieso gehst du davon aus, dass die dich bei 75% pünktlich um 14 Uhr heimschicken, wenn ihnen die Pflichtarbeitszeit offensichtlich einfach wurscht ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Da würde ich dann halt gehen, dafür bin ich dann ja dementsprechend länger da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Dann machst du dich aber viel länger unbeliebt. Ich würde es in Vollzeit machen und pünktlich gehen. Dann hassen sie dich zwar auch, aber dafür nur 3-4 Monate statt 6-7 oder wie lange du dann auch immer länger bleiben würdest ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde ich auch so machen! Was könnte dir denn im schlimmsten Fall passieren außer blöde Sprüche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook