teaser bild
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 118
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso kannst du nicht an ein anderes PJ-Haus gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ist ein logistisches Problem. Der Kindergarten ist an das Haus angeschlossen und 6km von zu Hause weg, alle anderen Häuser sind von dort mindestens auch 5km. Und morgens so lange Pendeln ist einfach nicht möglich... also kalt, theoretisch schon, aber das um 5 aufstehen um um 7:30 anzufangen und vorher das Kind abgegeben zu haben reicht mir ehrlich gesagt schon...

    Wir hatten ja riesige Probleme überhaupt einen Platz zu bekommen, deswegen habe ich das Haus damals in Kauf genommen gehabt. Aber das die Zustände da so sind wusste ich nicht... jetzt in der Chirurgie ist es dort sogar ganz nett. Aber das Innere da so anspruchsvoll ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Aber das Innere da so anspruchsvoll ist...
    Der Satz ist der Hammer. Innere? Anspruchsvoll? Für PJler? Muss man bei den Internisten nun auch Haken halten bis Mitternacht?

    Das ist doch vollkommener Schwachsinn alles. Also dass PJler gegen ihren Willen bis nach 16 Uhr bleiben müssen. Ich schick dir mal ne PN...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Um es nochmal zu sagen. Bitte bitte wende dich an das Studienbüro deiner Uni. Die sind für solche Fälle da. Und das alleine mit dem Krankenhaus auszufechten kostet dich viel Energie und du hast keine Rückendeckung, obwohl du im Recht bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber was gibt es denn da auszufechten? Du gehst pünktlich zum Dienstschluss und das wars. Dich wird keiner einsperren. Und wenn sie dir dann aus Trotz weniger beibringen, ist es halt schade, aber das würde ich nicht persönlich nehmen. Du lernst später immer noch genug.
    Geändert von Fr.Pelz (28.09.2017 um 12:08 Uhr) Grund: im Zn Dienst Texthänger
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook