teaser bild
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 118
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, wenn man so krassen Druck bekommt, dann ist es für einige nicht so leicht, einfach zu gehen. Ich hatte das in dem einen Tertial ja auch. Wir waren zwei PJler und mussten uns so tolle Sachen anhören wie "Ihr habt keine Arbeitsmoral" und "Wir erwarten ja nur ganz wenig von euch, aber nicht einmal das macht ihr", "So bekommt ihr keinen Job" und noch einige Dreistigkeiten mehr. Mir wars wurscht, aber die andere PJlerin hatte dann ein schlechtes Gewissen und ist doch noch länger geblieben und hat das gemacht, was die Ärzte von ihr wollten. Deswegen denke ich auch, dass es gut ist, sich vorher vom PJ-Büro den Rücken stärken zu lassen, damit sowas nicht passiert.
    Geändert von roxolana (28.09.2017 um 08:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Erstaunlich, was sich manche Menschen bieten lassen. Ich sehe das genau wie Fr.Pelz: dann, wenn Schluss ist, geht man. Egal wieviel irgendjemand schimpft und jammert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich finde es erstaunlich, dass hier geraten wird sich nicht an PJ-Büro zu wenden. Wie soll die denn sonst jemals erfahren wie mit ihren PJlern umgegangen wird? Die können nochmal mit den Zuständigen sprechen und ihnen klar machen was für Rechte PJler haben und welche Pflichten eine Abteilung hat um weiterhin PJler zu bekommen. Und nein, es ist nicht so einfach zu gehen. Das kennt ihr von euch selbst doch auch oder hat ihr nicht mal eine Überstunde gemacht oder einen Dienst übernommen, obwohl es euch eigentlich nicht gepasst hat?
    Ich würde dort anfangen und pünktlich gehen, wenn es dafür gemotze gibt, würde ich mich ans PJ Büro wenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich würde das in zwei Schritten empfehlen. Erst versuchen, in aller Deutlichkeit zu sagen, dass man jetzt frei hat und gehen muss (plus besondere Dringlichkeit wegen Kinderbetreuung) und dann das Studienbüro einschalten.
    Alles Gute!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war im PJ Büro, sie hat mir den Rücken gestärkt und wird sich für mich einsetzen. Ich wage es einfach denke ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook