teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nee, außerhalb dieses Forums gebe ich mir keinerlei Diskussionen. Ist nicht gut für meine Psyche...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nee, außerhalb dieses Forums gebe ich mir keinerlei Diskussionen. Ist nicht gut für meine Psyche...
    Ich gebe mir sogar innerhalb dieses Forums nur ausgewählte Diskussionen Nicht gut für meinen Blutdruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ist wahrscheinlich klüger.

    Mein Tiefpunkt war erreicht bei einer Diskussion, bei der es um sexuelle Übergriffe durch Flüchtlinge ging. Der Oberbürgermeister von Tübingen, ein Grüner!, hatte bei Facebook eine Zeitungsmeldung über eine sexuelle Belästigung (oder war es gar eine Vergewaltigung?
    weiß nicht mehr) durch einen Flüchtling mit dem Kommentar "zum kotzen, ich ertrage das nicht mehr" (sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) geteilt. Daraufhin gab es natürlich eine Menge Kommentare gegen Flüchtlinge. Ich hab dann ein bisschen gegoogelt und einen Artikel in der Süddeutschen gefunden, wie häufig solche Übergriffe gegen Frauen generell sind und dass es sowas auch schon vor der Flüchtlingswelle gab, woraufhin ich mir natürlich einen Shitstorm eingehandelt habe. Der Oberknaller war dann "es werden ja nur hübsche Frauen belästigt und die, die ich kenne, fühlten sich immer geschmeichelt"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Ich gebe mir sogar innerhalb dieses Forums nur ausgewählte Diskussionen Nicht gut für meinen Blutdruck.
    Dito.

    Bei mir ist das so wellenförmig. Ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass das nicht gut für mich ist. Manchmal vergesse ich es und muss erst den Katecholaminausstoß erleiden und mir für eine Woche Forenverbot auferlegen, damit ich wieder zur Ruhe komme.

    Das schlimme ist ja, dass niemand daran interessiert ist, seine Meinung zu überdenken. Ich habe eher den Eindruck, dass je öfter man mit Leuten diskutiert, desto festgefahrener werden sie in ihren Ansichtsweisen. Ich glaube, es gibt sogar ne Studie, die das nachgewiesen hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nee, außerhalb dieses Forums gebe ich mir keinerlei Diskussionen. Ist nicht gut für meine Psyche...
    Kann ich so unterschreiben. Auch wenn es manchmal in den Fingern juckt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook