teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Hallo,

    gerne würde ich in zwei Jahren mein Wunschtertial in einer Abteilung machen, die auf diese Art in Deutschland einmalig und gleichzeitig die Abteilung ist, in der ich später gerne arbeiten würde. Leider ist die Klinik kein Lehrkrankenhaus, sodass der Chefarzt mir sagte, dass er fürchtet, dass das mit dem PJ nicht klappen wird. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich, ob es trotzdem irgendwie klappen kann? Ich bin für jeden Hinweis und jeden Tipp sehr dankbar.

    Liebe Grüße.
    Kiddo
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Geht wahrscheinlich nicht. Wie viel Zeit ist es denn noch bis dahin? Vielleicht kann man da noch was regeln. Ist deine Uni in der Nähe? Gibt es die Fachrichtung an deiner Uni?



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Danke dir für deine Antwort.

    Zwei Jahre sind es bis dahin noch. Es geht um Kinderanästhesie. Die Klinik war mal Lehrkrankenhaus bis vor wenigen Jahren, dann haben sie sich wohl zerstritten. Leider.



  4. #4
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Dann mach normale Anästhesie und arbeite als Fernziel darauf hin
    Immer gut, sowas als Ziel zu sehen.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Die Chancen, dass dieses Haus wieder Lehrkrankenhaus der Uni wird sind damit extrem gering. Bei uns an der Uni kann man auch bitte Wahlfächer machen, die auch an der Uni angeboten werden. Such dir doch eine Klinik in der auch viele Kindernarkosen gemacht werden und vielleicht nicht so groß ist, dann stehen die Chancen gut viel machen zu dürfen.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook