teaser bild
Seite 11 von 95 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich hab letztes Jahr das Abi gemacht und hatte auch schon einen Studienplatz. Aber da ich mich so kurzfristig für Medizin entschieden hab, konnte ich den Test nicht machen und war mir auch nicht sicher, ob das Studium das passende ist. Nach einigen Praktika, weiß ich jetzt, dass das Studium passt Mit einem Prozentrang von 70+ bin ich zufrieden



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Es gibt von den Testherstellern noch ein Online Angebot, das teilweise aus den veröffentlichten Versionen und neuen Aufgaben (Text, Konzentration) besteht.



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    12
    Habt jemand auch Schwierigkeiten mit Textverständnis und Diagramme & Tabellen? Ich übe mit den Medguru Büchern und hab meistens nicht mal 1/3 richtig😞 Ich finde bei den Antwortsoptionen gibt es meistens immer zwei die richtig sein könnten... hat jemand irgendwelche Tipps?



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Bei Textverständnis mache ich es immer so, dass ich mir die Textstelle, in der die Antwort steht passend zur Frage farbig markiere, so komm ich überhaupt nicht in Gefahr, Sachen zu überlesen. Ich überflieg den Text normalerweise nach den jeweiligen Stichwörtern und neige dann leider dazu, vorschnell zu urteilen.



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    12
    Danke😊 Ich hoffe einfach das die Texte nicht zu schwer sein werden. Bei den Originalversion Tests kam ich gut zurecht. Ayyy noch zwei Wochen, habe schon langsam Bammel 😅



MEDI-LEARN bei Facebook