teaser bild
Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    4
    Nee, damit fange ich erst nach dem schriftlichen Abi an



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    2
    Ich mache dieses Jahr mein Abi und würde auch schon dieses Jahr gerne am TMS teilnehmen. Werde voraussichtlich nur einen Schnitt von 1,6-1,7 haben... Das Problem ist, dass ich drei Tage vor dem TMS Mathe Abitur schreibe und Angst habe beides zu verhauen. Denkt ihr ich würde beides noch hinkriegen oder wird das zu stressig ?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Ich würde es nicht riskieren. Habs leider letztes Jahr im eigenen Umfeld mitgekriegt, dass man sich selbst überschätzt hat und dann den TMS total verhauen hat. Lieber “verlierst“ du ein Jahr, anstatt deine Chancen auf einen Studienplatz zu minimieren.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    24
    Kommt darauf an, wie du unter Stress reagierst und v.a. ob du von dir selbst weist, ob du mehrere Prüfungen in kurzer Abfolge schaffst.
    Den TMS sollte man meiner Meinung nach schreiben, wenn man gerade viel lernen muss/ sich häufig mit Details beschäftigt und eher nicht in einer Urlaubsphase. Allerdings ist die Abiturnote wichtig. Deine Entscheidung.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    2
    Hey hab dieses Jahr mein Abi auch gemacht mit 1,8 und wollte eig auch diese Jahr am TMS teilnehmen hat aber wgn einem schwerem Autounfall etc. nicht geklappt..mal sehen wie der TMS 2018 für uns wird habt ihr schon angefangen zu lernen ?



Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook