teaser bild
Seite 94 von 95 ErsteErste ... 4484909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    16
    Sichi, ruhig auch als PN



  2. #467
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Zitat Zitat von nicclai Beitrag anzeigen
    Sichi, ruhig auch als PN
    Danke, nur leider kann ich dir keine PN schreiben...



  3. #468
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von ZeroEna Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback! Ich habe halt in diesem MedGurus Leitfaden gelesen, dass sie empfehlen ca. 2h pro Tag zu lernen und verschiedene Übungstest zu machen... 60min Med. NAT, 30min schlauchfiguren...

    Wie hast du es geschafft, diesen Fakten Test zu meistern? Ich habe mal provisorisch reingeschaut und bin echt sprachlos...
    Was mir beim Fakten-Test sehr geholfen hat, war die Loci-Methode, also dass man sich fünf Räume (z.b. von Zuhause oder so) denkt und die verschiedenen bilder, die man sich zu den Personen macht, dann dort einordnet. Das führt dazu, dass man sich das Alter nicht merken muss, weil ja in jedem Raum alle 3 Leute gleich alt sind.



  4. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Aachen
    Semester:
    8
    Beiträge
    27
    Gibt es hier Menschen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und die die Prüfung trotzdem mit einem Ergebnis von >60% erfolgreich bestanden haben, um danach ein Bonus für AdH genießen zu dürfen? Wenn ja, teilen Sie bitte Ihre Erfahrung mit. Ich bin der Meinung, dass die Sprache ein weiteres Hindernis sein wird, deshalb bitte ich um eventuelle Ratschläge und Strategien von nicht Deutschen zur Vorbereitung unter diesen besonderen Umständen.
    Danke im Voraus.



  5. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    18
    Hallo allerseits,

    ist hier jemand mit einem Standardwert von rund 123 oder größer dabei und kann mir die Punktetabelle wie hier auf Seite 3 dargestellt einscannen?
    https://cip.dmed.uni-heidelberg.de/t...estbericht.pdf

    Da ich in diesem Bereich landen muss, würde ich gerne mal die Ergebnisse des 2018er Tests sehen, um eine Orientierung zu haben, wie viel Punkte ich in einzelnen Tests bzw. Gesamt benötige.

    Besten Dank.



MEDI-LEARN bei Facebook