teaser bild
Seite 4 von 95 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von meggz abd Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    ich habe dieses Jahr den TMS geschrieben und würde gerne meine Vorbereitungsbücher verkaufen.
    Ich habe die MedGurus TMS+EMS 2017 Bücher (inklusive der Simulation), die beiden Originalversionen des TMS und das Meditrain Buch zu dem Untertest Diagramme und Tabellen zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden.
    Und sonst wünsche ich allen noch sehr viel Glück bei dem TMS 2018.
    Wie findest du eigentlich das MediTrain Diagramme Buch? Ist es wirklich anders zum Medguru? Stehen da andere Tipps oder was ist da?



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    8
    Hallo an alle! Werde auch dieses Jahr den TMS schreiben.
    Hatte zwar 1.0 im Abi aber meine Wunschuni ist Freiburg und ich möchte es nicht dem Zufall überlassen, falls ich nicht über die Bestenquote rein komme...

    Werde erst Anfang April anfangen können zu lernen und ich bin jetzt schon relativ gestresst
    Möchte hier noch jmd nach Freiburg?



  3. #18
    Mathephobiker Avatar von Noro
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    10
    Ich will zwar nicht nach Freiburg, aber ich will die nur sagen, dass du dich mit 1.0 nicht stressen musst.
    Du packst das schon

    Wünschte ich hätte auch die Note gehabt, dann müsste ich mich jetzt nicht mit Quantitativen und Formalen Problemen rumschlagen :p



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Hallo Zusammen,
    ich verkaufe einige Bücher und Hefte für den EMS/TMS im Forenflohmarkt, welche mir und meinen Geschwistern schon zum Medizinstudienplatz verholfen haben.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    13
    Hallo !
    ich verkaufe viele Bücher und Hefte für den EMS bzw. TMS im Forenflohmarkt, sie boten mir eine gute Vorbereitung und ich konnte mir einen Studienplatz sichern. Bei Interesse schaut dort doch gerne einmal vorbei Bei Interesse und Fragen zum TMS stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
    Liebe Grüße! Lena



MEDI-LEARN bei Facebook