teaser bild
Seite 90 von 95 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Hallo Ursa
    Vielen Dank für deine Mühe! Ich habe meine Bewerbung bereits abgeschickt gehabt, wollte nur noch wissen, ob ich irgendwas übersehen habe oder jemand noch andere Ideen hätte. Ich habe es fast so gemacht wie du geraten hast! 1. Lübeck, 2. Rostock, 3.Homburg, und als 4.Kiel da hätte ich auch noch Chancen
    Die anderen beiden habe ich einfach nur so noch besetzt.
    Ich hoffe soooo sehr in Lübeck über das Auswahlgespräch reinzukommen.
    Durch mein FSJ komme ich da sogar auf 0.8 und müsste dann ja eigentlich eingeladen werden. Vielleicht klappt es da ja und bei den anderen dreien wäre ich letztes Jahr mit Glück reingekommen. Meinst du das wird was? Liebe Grüße und vielen Dank



  2. #447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von annahoppel Beitrag anzeigen
    Hallo Ursa
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Die Meinst du das wird was? Liebe Grüße und vielen Dank
    Ja. Ich denke, das sollte schon klappen.
    Berichte dann doch mal, wie ind wo es letztendlich bei dir geklappt hat. Ich wünsche dir viel Glück. Das braucht man immer!!!



  3. #448
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    16
    Mein Ergebnis ist
    138, 98%, 120, 1,0
    Vorbereitet habe ich mich über zwei Monate mit den Materialien von MedGurus (jeden Tag 20 min - 1 Stunde), sodass ich letztlich trotz Krankenpflegeexamen nebenbei entspannt über die empfohlene Vorbereitungszeit von 40 Stunden gekommen bin. Mein Abischnitt ist 1,9.
    Ich hab gehört, Heidelberg legt sehr viel Wert auf den Test? Zumindest komme ich dort schon ohne Boni über die Rangpunktzahl, die man 2017 für eine Zulassung brauchte. Wie stehen da meine Chancen? Anrechnen lassen kann ich nur FSJ und Ausbildungstätigkeit über 12 Monate, jedoch noch nicht mein Examen.



  4. #449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2018
    Beiträge
    10
    Hast du dich denn in Heidelberg schon beworben? Falls nicht (Frist 15. Juli) sind deine Chancen = 0. Wenn du aber sowohl bei Hochschulstart Heidelberg an 1. gesetzt hast und dich bei Heidelberg beworben hast, sollten deine Chancen ganz gut sein. Interessant wäre wie viele Punkte du im Abi genau hattest. Lg

    Ps: Falls irgendwas falsch ist bitte korrigieren



  5. #450
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Im AdH hast du eine Chance von praktisch 100%. Falls du dich beworben hast - denn sonst ist es, wie bereits erwähnt, jetzt schon zu spät

    In der Abibestenquote hingegen kann es selbst mit 1,0 sein, dass du keinen Platz bekommst.



MEDI-LEARN bei Facebook