teaser bild
Seite 13 von 95 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Beiträge
    12
    Bei mir läuft es im Moment auch nicht so wie erhofft. Aber ich denke mir einfach das es auch Leute gibt die ganz unvorbereitet oder mit wenig Vorbereitung in den Test reingehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich kann dich beruhigen. Die gibt es.

    Ich: ein halbes Jahr nur für den TMS gelernt, 94%
    Mein Freund: zwei Tage für den TMS gelernt, 93%

    Man kann das nicht vorhersehen, wie es laufen wird. Ich habe auch schon von Leuten gelesen, die so viel wie ich gelernt hatten und dann auf 70% gekommen sind.

    Tief durchatmen und dein Bestes geben und dann abwarten. Ihr schafft das schon
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Bei mir könnten die Ergebnisse der Untertests auch besser sein, aber wie ihr meint, gibt es immer Leute, dir gar nicht vorbereitet sind

    Habt ihr schon einen komplette Testsimulation gemacht? Oder macht ihr bisher auch immer nur einzelne Untertests?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Beiträge
    12
    Ich hab auch schon eine komplette Testsimulation gemacht. Danach war mein Gehirn echt Matsch 😅 Ich habe auch gemerkt das ich mir bei den letzten untertest gar keine Mühe mehr gegeben habe, und es eigentlich nur "hinter mir" haben wollte. Aber bei dem echten Test werd ich mich zusammen reißen müssen 😎 Es lohnt sich aufjedenfall eine ganze Simulation zu machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Ich habe auch schon die komplette Testsimulation gemacht und bei Diagramme wars dann auch echt vorbei mit mir. Letztens wollte ich dann noch die 2. machen. War sogar schlechter als in der ersten, obwohl ein paar Trainingsstunden dazwischen lagen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook