teaser bild
Seite 10 von 95 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich glaube 15/16 Punkte sind schon sehr gut, 10 Punkte sind auch nicht schlecht für den Untertest. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Durchschnitt bei Muster zuordnen letztes oder vorletztes Jahr um die 11 lag



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Hat jemand von euch die Originalversionen durchgearbeitet ? Ich weiß nicht ganz was ich da von einen Ergebnissen halten soll, der Schwierigkeitsgrad soll ja nochmal ziemlich angehoben worden sein
    Wie sieht es bei euch sonst mit der Motivation aus und mit der Zuversichtlichkeit ? An manchen Tagen denke ich mir, dass ja eigentlich nichts schief gehen könne. Aber momentan aber ich auch öfters Bedenken, ob ich so gut abschneiden werde wie ich gerne würde



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Bei mir sieht es wegen der Zuversichtlichkeit gleich aus. Aber ich sehe es eher positiv: Noch sind es knapp Wochen bis zum TMS, somit genug Zeit zum Üben Welchen Prozentrang strebst du denn an?

    Bei der ersten Originalversion habe ich mir die Untertests aufgeteilt, med.-nat. Grundverständnis hab ich z.B. in zwei Blöcken bearbeitet. Die meisten Untertests fand ich deutlich einfacher als die der Medgurus. Wisst ihr, ob die Medgurus Testniveau haben?



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    15
    Medgurus soll in Quanti, Formen, Schlauchfiguren und Diagramme einfacher sein, in Quanti wohl sogar deutlich einfacher. Und bei den Schlauchfiguren ist die Bilderqualität im TMS wohl einfach schlechter, was den Untertest schwieriger macht... aber egal, irgendwie packen wir das!
    Was strebt ihr so für Ränge an? Ich hoffe mit meinem 1,4er Abi auf so 70%, das sollte mir hoffentlich reichen aber mal sehen, lerne insgesamt nur ca. 4 Wochen für den Test, es wird also spannend



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Ich hätte gerne einen Prozentrang von 90+
    Ich mache erst nächstes Jahr Abi und von 1,4-1,8 ist alles drin. Hätte aber gerne jetzt schon die Gewissheit, gute Chancen auf einen Studienplatz zu haben und möchte nicht auf meine Abiklausuren angewiesen sein



MEDI-LEARN bei Facebook