teaser bild
Seite 12 von 95 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich fand die Originalversion des Textverständnisses auch einfacher. Die sind mir nämlich kürzer vorgekommen, als die der MedGurus

    Ich bin eigentlich eher froh, wenn der Test schon in zwei Wochen ist Was ich nur etwas nervig finde, ist, dass die Ergebnisse erst Ende Juni kommen



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Der Test kommt ja jetzt wirklich schnell näher. Damit kommen ganz viele wahrscheinlich auch unnötige Gedanken
    Habt ihr euch schon Gedanken über so Kleinigkeiten gemacht ?
    Was nehmt ihr zu essen mit ? Was wäre so die ideale Zeit zum Einchecken? Habt ihr einen Timer oder vllt. eine Stoppuhr zum Weiterempfehlen ? Sollte man Oropax mitnehmen und wie sieht es mit so kleinen Snacks für zwischendurch aus ?



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Viele nehmen den "infactory Küchen Timer: Elektronischer Timer mit Ton-, Licht- und Vibrationsalarm (Eieruhren)".
    Bei dem kann man wirklich alles ausstellen.
    Wenn du den über Pearl bestellst, nimm besser eine Zweit- Email Adresse. Die überschütten einen mit Werbung und ob da persönlichen Daten so sicher sind...



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich wollte mir auch noch einen Timer bestellen, danke für den Tipp ;)

    Es heißt ja, dass man sich zwischen 8 und 9 Uhr im Testraum einfinden soll. Ich plane, gegen 8.30 Uhr anzukommen, sonst sitze ich so lange herum



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Timer wollte ich jetzt dann mal schauen, ob ich einen im Mediamarkt finde und übers Essen hab ich mir auch schon gedanken gemacht😌😂. Für die Pause Butterbrezen o.Ä. und zum Snacken Cocktailtomaten, Trauben und Schokolade🙈. Und Ohropax nehm ich jetzt schon für viele Untertests, deswegen da dann auch. Mich irritiert ja bei Konz. und sorgfältigem Arbeiten schon zu lautes Atmen😂.

    Aber jetzt werde ich langsam echt panisch, nachdem die meisten Untertest nicht so verlaufen, wie ich es gerne hätte. Aber trotzdem sinkt meine Motivation immer mehr (und das schöne Wetter trägt auch nicht gerade dazu bei)



MEDI-LEARN bei Facebook