teaser bild
Seite 14 von 95 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Ich hab mir einmal selber eine Testsimulation aus den einzelnen Untertests von Medguru gemacht und will dann noch eine von den ITB Simulationen machen



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Der TMS prüft auch starke Nerven, weil man das im Arztberuf dringend braucht. Irgendwie hat mir die Erkenntnis geholfen. Es ist unsere Aufgabe ruhig zu bleiben. Vorher bin ich auch immer wieder panisch geworden, als ob das meine Pflicht wäre.

    Ich glaube es ist auch wichtig Simulationen von anderen Herstellern zu machen. Die Medgurus-Art ist man ja gewöhnt.
    Obwohl das wichtigste beim Üben das erlernen der Lösungsstrategien ist. Ich finde die Punkzahl ist erstmal unwichtiger (beim Üben.)



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich mache nächste Woche eine, dann ist das Wetter nicht mehr ganz so gut Benutzt ihr dafür die original TMS Testversionen oder stellt ihr euch die Testsimulation aus einzelnen Untertests der MedGurus zusammen?



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Medi29 Beitrag anzeigen
    Ich mache nächste Woche eine, dann ist das Wetter nicht mehr ganz so gut Benutzt ihr dafür die original TMS Testversionen oder stellt ihr euch die Testsimulation aus einzelnen Untertests der MedGurus zusammen?
    Ups, habe die anderen Nachrichten erst jetzt gelesen! Sorry! Damit ist die Frage beantwortet



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    6
    Ich Versuch mich heute das erste mal an der einen original Version, aber konzentriertes und sorgfältiges arbeiten soll man ja nicht üben, deshalb lass ich das weg



MEDI-LEARN bei Facebook