teaser bild
Seite 15 von 95 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2018
    Beiträge
    6
    Was macht ihr so zur Vorbereitung? Meine Schwester hat letztes Jahr 91% nur durch das Üben mit den original Versionen geschafft, ich denke mal das werde ich nicht schaffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich werde bei konzentriertem und sorgfältigem Arbeiten nicht besser. Da fand ich den Originalteil davon am leichtesten. Aber ich glaube, wenn du dir ein paar Varianten davon anschaust, schadet das nicht. Die meinen ja nur, dass man sich nicht auf eine Technik versteifen soll und deshalb die Testvarianten wechseln soll

    Ich übe seit circa drei Wochen ein bisschen mit den MedGuru-Übungsbüchern zu den Untertests. Jeden Tag ein klein wenig und bald mache ich eine ganze Simulation



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2018
    Beiträge
    6
    Naja, aus diesen studien, die die testersteller immer nach dem tms durchführen ist hervorgegangen, dass das Üben von einigen Untertests keine Verbesserung mit sich bringt. Trotzdem will ich jeden Test mindestens einmal gemacht haben, damit man nicht so ein schlechtes Gefühl am Testtag hat. Wie du sagst: jeden Tag ein bisschen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2016
    Beiträge
    36
    Hi zusammen,
    ich habe den Test vor 2 Jahren gemacht (98%) und empfehle dringend, konz. Arbeiten immer und imer wieder zu üben. Das lässt sich üben und da kann man entscheidende Punkt mehr bekommen. Ich hatte immer einen Stapel kopierter Bögen aus allen möglichen Übungsheften auf dem Küchentisch liegen und hab jedesmal, wenn ich in die Küche gegangen bin, ein oder zwei Simulationen gemacht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Hallo zusammen!

    Nehmt ihr eine Stoppuhr mit und wenn ja was für eine? Ich finde nämlich keine die nicht piept, blinkt, vibriert oder sonstwas...
    In einem älteren Thread wurde mal die von infactory empfohlen aber die ist irgendwie nirgendwo verfügbar...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook