teaser bild
Seite 17 von 95 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Okay danke! Dann werde ich wahrscheinlich das medguru Buch nehmen, und dann kann ich ja immer noch schauen ob ich vllt am Montag noch die Originalversion II mach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Irgendwie krieg ich das mit der Zitierfunktion nicht hin 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Ich bin jetzt schon dabei, die nötigen Dinge für den TMS zusammenzusuchen.
    Deshalb wollte ich mich mal erkundigen was ihr so mitnehmt, besonders in den Testraum. Vielleicht hat ja jemand hier noch den ultimativen Tipp ?
    Ich habe bisher nur das übliche eingesteckt, also Fineliner, Textmarker, Traubenzucker und natürlich Perso, sowie Einladung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Ich nehm einen Digitalwecker und ne Stoppuhr mit, und was zu trinken und zu essen (und natürlich die verpflichtenden Dinge, also Fineliner, Einladung etc.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2017
    Beiträge
    12
    Darf man den Autoschlüssel mit in den Testraum nehmen? Tue mich schwer damit, Wertsachen an der Garderobe abzugeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook