teaser bild
Seite 18 von 95 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Defilee Beitrag anzeigen
    Darf man den Autoschlüssel mit in den Testraum nehmen? Tue mich schwer damit, Wertsachen an der Garderobe abzugeben
    Das weiß ich nicht genau, aber laut Testinfobroschüre werden die Garderoben meines Wissens überwacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Hat jemand schon die Simulation von medgurus gemacht und könnte seine Ergebnisse hier reinstellen? Das wäre super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich hab das Simulationsbuch nicht Auf welchem Niveau ist der dort enthaltene Figuren lernen - Untertest? Weil zum Ende des Übungsbuches zieht der Schwierigkeitsgrad ja richtig an!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2018
    Beiträge
    6
    Hey Leute, ich habe heute mal die Originalversion 1 von ITB gemacht. Was hattet ihr so für eine Gesamtpunktzahl am Ende, ausgenommen vom KuSA (ich hatte nur knapp 100 und bin jetzt echt verzweifelt, weil ich einfach nicht besser werde)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Medi29 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Simulationsbuch nicht Auf welchem Niveau ist der dort enthaltene Figuren lernen - Untertest? Weil zum Ende des Übungsbuches zieht der Schwierigkeitsgrad ja richtig an!
    Der Figuren lernen Untertest war extrem schwer, die Figuren sahen irgendwie alle gleich aus... Normal ist Figuren lernen einer meiner besten Untertests, aber da hatte ich nur 12 von 20 richtig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook