teaser bild
Seite 19 von 95 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Flo1997 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich habe heute mal die Originalversion 1 von ITB gemacht. Was hattet ihr so für eine Gesamtpunktzahl am Ende, ausgenommen vom KuSA (ich hatte nur knapp 100 und bin jetzt echt verzweifelt, weil ich einfach nicht besser werde)
    Ich hab die ganz am Anfang meines "Lernen für den TMS" gemacht (im März) und hatte ohne KuSA 135 Punkte, wenn man die Einstreuaufgaben abzieht 109 Punkte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Beiträge
    12
    Ich hatte bei der ITB Version 150 Punkte, wenn man die einstreuaufgaben abzieht 124. Aber es wurde mir schon von so vielen erzählt das die originalversionen vom Schwierigkeitsgrad viel zu einfacher ist als der echte TMS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Ich hatte bei Version I 163 Punkte, habe die Einstreuaufgaben aber unberücksichtigt gelassen. Es wären wohl also einige Punkte weniger
    Ich habe schon etwas Angst, dass das Niveau so stark gestiegen ist, dass ich unter 130 Punkte rutsche Denke aber das ist auch stark abhängig von der Tagesform.

    Jetzt noch besser werden ist glaube ich schwer. In z.B. Schlauchfiguren ist es durch Übung aber gut möglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Beiträge
    12
    Lieber mit der Erwartung reingehen, das der Test viel schwerer wird als die Simulationen von ITB, medguru etc.... und sich dann freuen das es doch nicht so schwer ist wie erwartet. Ich kann mir vorstellen das Leute die sich nur mit den originalversionen vorbereiten, sehr negativ überrascht werden am Testtag. Ich finde es schon frech von Itb zu sagen das deren Version vom Schwierigkeitsgrad und inhaltlichen Schwerpunkten "authentisch" dem tms entsprechen. Das ist ja so als würden sie extra die Leute reinlegen wollen!
    Ich weiß das ist jetzt bisschen übertrieben.😅 Aber so eine Woche vor dem tms ist meine Laune sowieso schon unter dem Meeresspiegel 😂😂😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Wie muss man die Kästchen jetzt eigentlich ankreuzen? Bei Medgurus stand irgendwie dass man die ausmalen soll... Aber ich dachte dass in der Infobroschüre was von normal ankreuzen stand...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook