teaser bild
Seite 20 von 95 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von doro2000 Beitrag anzeigen
    Wie muss man die Kästchen jetzt eigentlich ankreuzen? Bei Medgurus stand irgendwie dass man die ausmalen soll... Aber ich dachte dass in der Infobroschüre was von normal ankreuzen stand...
    Die Kästchen sind definitiv anzukreuzen. In der Infobroschüre von ITB findest du auf der letzten Seite einen korrekt angekreuzten Antwortbogen. Ausmalen würde vielzu viel Zeit kosten.

    Übrigens, ich habe beim besagten Untertest "Figuren lernen" aus der Medgurus Komplettsimulation, auch nur 12 Punkte erzielt. Hast du deine Strategie nach diesem Test angepasst? Wie gehst du jetzt bei sehr ähnlichen Figuren vor? Würdest du vielleicht deine Merkbilder zu diesem Test verraten? Bei mir sahen die alle aus wie Vogelköpfe .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Man muss sie nur ankreuzen. Würde ja sonst ewig dauern ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Hab heute die zweite Simulation von ITB gemacht. Kann zwar von mir behaupten, dass sich meine Konzentration nicht massiv verringert hat, aber sonst lief das echt beschissen. Punktzahl von 115 und im Kusa gerade mal bis Zeile 20. So langsam befürchte ich, dass ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht habe, weil ich keinen ausreichenden Prozentrang erreichen werde 🙁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Also ich kreuze die Kästchen auch nur an Die gleiche Frage mit dem Ankreuzen wurde glaub ich schon im Forum des TMS 2017 gestellt und wurde auch so beantwortet.

    Weltallee: Wenn du nur bis Zeile 20 kommst, heißt das ja nicht, dass du schlecht bist! Die meisten kommen in schwierigen Versionen des Tests auch nicht viel weiter! Ich hab in der zweiten TMS Originalversion ohne KusA 131 Punkte erreicht (mit Einstreuaufgaben), bei der ersten hab ich die Untertests einzeln bearbeitet.

    Bei den schwierigen Figuren lernen - Untertests suche ich auch noch nach einer neuen Strategie. Wendet ihr den Ecken-Trick hierbei an? Ich finde, dass er sich kaum lohnt, da man sich die Figuren ohnehin schlecht merken kann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Ich hab heute den Ecken Trick das erste Mal angewendet, weil sie ja sagen, dass man den nicht beim Üben nehmen soll und ehrlichgesagt verwirrt der mich ein bisschen mehr, als das er hilft. Aber bei den schwereren Figuren muss man ihn denk ich fast anwenden, weil die ja alle so ähnlich aussehen.

    Danke Medi, war jetzt gerade Eis essen und bin jetzt etwas besser gelaunt...Mann bin ich froh, wenn das ganze vorbei ist😌



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook