teaser bild
Seite 21 von 95 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Habe vorhin Figuren & Fakten aus der Testsimulation der Medgurus durchgearbeitet und Figuren ist ja wirklich unglaublich schwer. In der Einprägephase dachte ich, dass alles im Rahmen sei. Aber bei der Reproduktion waren sich die Figuren dann irgendwie doch noch viel viel ähnlicher und ich bin mit etwas Glück auf 14 Punkte gekommen.



  2. #102
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von mulder94 Beitrag anzeigen
    Die Kästchen sind definitiv anzukreuzen. In der Infobroschüre von ITB findest du auf der letzten Seite einen korrekt angekreuzten Antwortbogen. Ausmalen würde vielzu viel Zeit kosten.

    Übrigens, ich habe beim besagten Untertest "Figuren lernen" aus der Medgurus Komplettsimulation, auch nur 12 Punkte erzielt. Hast du deine Strategie nach diesem Test angepasst? Wie gehst du jetzt bei sehr ähnlichen Figuren vor? Würdest du vielleicht deine Merkbilder zu diesem Test verraten? Bei mir sahen die alle aus wie Vogelköpfe .
    Okay, ja ich dachte mir auch dass ausmalen viel zu lange dauert, hab mich nur etwas gewundert weil eben in dem medguru-Buch etwas in der Art stand... Aber dann bin ich ja froh, ankreuzen geht echt wesentlich schneller!

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz wie ich meine Strategie anpassen soll, bisher war die eigentlich ganz gut. Meine Merkbilder waren nur bei ganz wenigen von den Figuren "Vogel", ansonsten hab ich mir einmal eine Art Tennis-Käppi vorgestellt mit rechteckigem Schild und einen Helm mit Visier, ein paar Küken mit schwarzem Flügel, ein Kreuz mit schwarzem Kreis in der Mitte, und beim Rest weiß ichs nicht mehr so genau 😅



  3. #103
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Ich hab für mich beschlossen den Eckentrick nicht anzuwenden. Der basiert ja darauf dass man alle Figuren, die die schwarze Fläche nicht in dieser Ecke haben, sicher weiß, und das ist mir irgendwie zu riskant...



  4. #104
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Ida Victoria Beitrag anzeigen
    Habe vorhin Figuren & Fakten aus der Testsimulation der Medgurus durchgearbeitet und Figuren ist ja wirklich unglaublich schwer. In der Einprägephase dachte ich, dass alles im Rahmen sei. Aber bei der Reproduktion waren sich die Figuren dann irgendwie doch noch viel viel ähnlicher und ich bin mit etwas Glück auf 14 Punkte gekommen.
    Hast du auch mednat Grundverständnis aus der medguru Simulation gemacht? Wenn ja, wie fandest du das? Ich fand das nämlich extrem schwer und hatte nur 11/24, obwohl das eigentlich einer meiner besten Untertests war (in der Originalversion 1)



  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    12
    Muss ging mir genau so mit med nat und testverständnis bei der medguru Simulation. Hab auch schlechter angeschnitten als Normalerweise



MEDI-LEARN bei Facebook