teaser bild
Seite 24 von 95 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Weltallee Beitrag anzeigen
    Grade Schlauchfiguren Simulation 13 gemacht und grandiose 8/20��
    Ich über zwar noch jeden Tag, hab aber die Hoffnung aufgegeben, dass das irgendetwas wird. Ist halt schade um die aufgewendete Zeit und das Geld
    Ich glaube du musst dir gar nicht so große Sorgen machen. Jeder hat doch ein paar schwache Untertests
    Dass so kurz vorm Testtag die Gedanken mit einem durchdrehen ist normal, aber bestimmt wird es am Ende gar nicht so schlimm und dann hat sich die Arbeit doch gelohnt. Deine Stärken liegen dann eben nicht bei Schlauchfiguren, sondern wo anders



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Hoffentlich🙈...hab auch noch die kleine Hoffnung, dass bei Textverständnis, Naturw. und Mathe Sachen drankommen, die ich kann bzw. schon weiß
    Naja, nur noch vier Tage, dann haben wirs geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Beiträge
    12
    Das ist normal! Ich hatte den ganzen Tag lang Zweifel und meine komplexe sind mit mir durchgegangen 🙈 Ich bin froh wenn es endlich rum ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Weiß jemand, ob man während der Pause zur Garderobe darf? Oder muss man z.B. sein gesamtes Proviant schon mitnehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Laut der Infobroschüre hat man in der Pause Zugang zur Garderobe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook