teaser bild
Seite 35 von 95 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    6
    Ich kann Konzentriertes und sorgfältiges arbeiten gar nicht einschätzen... hab 22 Zeilen komplett Geschäft und ein Zeichen in der 23ten wie wart ihr so?



  2. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    10
    Ich kam bis Zeile 20...die Leute um mich rum zwischen 13 und 22 .. Manche angeblich bis 35 ich glaube aber nicht,dass diese 35 Zeilen fehlerfrei bei ihnen sind.

    War in dem Faktenteil eigentlich nach der Hüftdysplasie oder dem Leistenbruch gefragt? Irgendwie geht mir das die ganze Zeit im Kopfrum...
    Und welche Antwort hattet ihr bei der Schockfrage, bei der es darum ging ob Aussage 1 und 2 richtig /falsch/richtig aber mit unterschiedlicher Verknüpfung sind ?

    Allgemein fand ich den Test sehr schwer und bin euch glaub ich keine Konkurrenz



  3. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    10
    Und wie fandet ihr Mathe?



  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    23
    Habt ihr auch alle ein Etikett noch über?
    Und mussten wir irgendetwas unterschreiben für die Teilnahme oder so?
    Bin was verwirrt, weil manche das meinten..

    Und ja der Test war leider sehr schwer. Muster zuordnen ging gar nicht. Bei KuS kam ich nur bis Zeile 16. Und bei Figuren merken sah alles irgendwie gleich aus. War alles auf gut Glück 😂.
    Dagegen war Schlauchfiguren, teilweise Mathe, Textverständnis, med. Grundverständnis und Diagramme machbar, aber leider hat da bei den letzten aufgaben immer die Zeit gefehlt..



  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Ich meine, dass einmal nach dem Leistenbruch gefragt wurde. Hüftdysplasie kam auxh irgendwas aber ich glaube es sollte der PatientenName genannt werden. Bin nicht ganz sicher
    Bei der Verknüpfungsfrage hatte ich, dass nur Aussage 2 Stimmte, 1 und Verknüpfung hatte ich als falsch angeben. Jedoch bin ich auch da sehr unsicher :/

    Ein Etikett hatte ich auch übrig, unterschrieben habe ich nichts



MEDI-LEARN bei Facebook