teaser bild
Seite 36 von 95 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Beiträge
    10
    Ich habe auch ein Ettiket über ! In Mathe fand ich die Aufgaben mit der Homöpathie und Sinus sehr schrecklich.. Genauso wie die AUfgabe , bei der es darum ging, wieviele Milliliter man reinmischen muss um von 10^-5 auf 10^-7 zu kommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich fand in Mathe generell die Aufgaben mit den beiden Medikamenten D15 (oder D"irgendeine Zahl") sehr schwierig, obwohl ich auf diese Typen gut vorbereiten war. Wie weit seid ihr in Mathe ungefähr gekommen? Und hattet ihr am Ende von Mathe noch Zeit, die restlichen Mathe-Aufgaben nach Zufall anzukreuzen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Ich hab Mathe verkackt. Alles andere war ok. Ich versteh nicht wirklich warum, aber ich war so aufgeregt, dass ich auf keinen ansatz mehr gekommen bin. Ich hab alles angekreuzt, dass heißt aber nichts.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Ein Etikett bleibt über, damit man noch eins hat, wenn man zu blöd zum kleben war😂
    Ich fand Mathe auch nicht gut, hab aber 3 min vor Schluss aufgehört und alle
    restlichen Aufgaben angekreuzt.
    Hab insgesamt auch keine Aufgabe unangekreuzt gelassen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    55 Tage bis zum Ergebnis. Ich dreh jetzt schon durch. Warum glaubt ihr brauchen die so lange? Meine Theorie ist, weil die den Nachmittagsteil nach unerlaubten notizen durchblättern. Aber selbst dann...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook