teaser bild
Seite 40 von 95 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von medichrissie12 Beitrag anzeigen
    @mulder94 Ich glaube das ist die positivste Einschätzung, die ich über den TMS 2018 gehört habe ! Glückwunsch zu den besten 10% würd ich sagen
    So sollte es gar nicht rüberkommen

    Dann möchte ich es nochmal anders formulieren:

    Gut liefen: Figuren, Fakten, Schlauchfiguren, MNG, TV

    Schlecht liefen: Diagramme, Mathe

    Konzentration und Muster kann ich nicht einschätzen.

    Ich rechne mit 80+. Aber nicht mit 90+. Gerade bei Digramme und Tabellen bin ich bestimmt unterdurchschnittlich.



  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Ida Victoria Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass einmal nach dem Leistenbruch gefragt wurde. Hüftdysplasie kam auxh irgendwas aber ich glaube es sollte der PatientenName genannt werden. Bin nicht ganz sicher
    Bei der Verknüpfungsfrage hatte ich, dass nur Aussage 2 Stimmte, 1 und Verknüpfung hatte ich als falsch angeben. Jedoch bin ich auch da sehr unsicher :/

    Ein Etikett hatte ich auch übrig, unterschrieben habe ich nichts

    ich hatte auch aussage 1 als falsch und aussage 2 als richtig gekreuzt.



  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Fandet ihr die Fragen zum letzten Test im Textverständnis schwer? Weil für den hat mir die Zeit gefehlt und ich hab nur per Überfliegen raten können - obwohl der so einfach gewirkt hat!

    Wisst ihr, welche Nummer ihr bei der zweiten Frage zum Text geantwortet habt? Ging glaube ich darum, welche Zuordnung falsch war Ich hab nach Überfliegen glaub B geraten...



  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    10
    Ich konnte den Test auch nur überfliegen...Warum war Aussage 1 denn falsch ?



  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    @Nimhhh Danke schonmal

    @medichrissie12 Ich weiß es ehrlichgesagt gar nicht mehr, weder an die exakte Frage noch die Aussagen/Verknüpfung erinnere ich mich wirklich. Ich habe leider nur noch meine Antwort im Kopf.



MEDI-LEARN bei Facebook