teaser bild
Seite 42 von 95 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von leonodiedas Beitrag anzeigen
    Hey, nochmal eine andere Frage:
    wenn einige als 3. Text einen über Magensäure hatten und andere über Muskelfasern ist es doch eigentlich sicher, dass der gestrichen wird, oder? Es kann ja keine Unterschiede in den Texten geben, die zählen, oder?

    Ja eigentlich kann man zu 99% davon ausgehen das es der streutext war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2018
    Beiträge
    6
    Ich versteh das irgendwie nicht warum wird bei TV nicht auch einfach aus allen 4 Texten 4 fragen rausgenommen? Warum ein ganzer Text? Dann kann man auch nur Max 18 Punkte erreichen und nicht 20



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von PJam Beitrag anzeigen
    Ich versteh das irgendwie nicht warum wird bei TV nicht auch einfach aus allen 4 Texten 4 fragen rausgenommen? Warum ein ganzer Text? Dann kann man auch nur Max 18 Punkte erreichen und nicht 20
    Es geht den Testmachern ja bei den Einstreuaufgaben darum, Aufgaben zu testen für nächste Jahre und sie können den Text ja quasi nur „testen“, wenn sie sich nur auf ihn beziehen und nur ihn rausnehmen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Ich blick jetzt nicht ganz durch, welcher Text meint ihr wird rausgenommen? 🙈



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von annahoppel Beitrag anzeigen
    Ich blick jetzt nicht ganz durch, welcher Text meint ihr wird rausgenommen? 🙈
    Der Magensäure/ Muskelfaser Text, manche hatten wohl den einen und manche den anderen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook