teaser bild
Seite 48 von 95 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ähnlich bei mir: 1,1 und hoffe auf 70%. War das Gefühl anfangs noch etwas schlechter bzgl des Tests, wird es langsam immer besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Echt? Bei mir war das Gefühl anfangs ganz okay und wurde immer schlimmer 😅
    Wo möchtest du denn hin?
    Ich habe ursprünglich auch auf 70% gehofft weil ich damals ja noch nicht wusste was ich genau im Abi haben würde. Aber jetzt würden mir 60% reichen 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich würde am liebsten nach Freiburg - wenn nicht, gehe ich nach Ulm, dort wird der TMS anders berechnet. Du möchtest nach München, oder? Hatte dort letztes Jahr nur mit der Abinote sofort eine Zusage im AdH (OP 1), wollte den Platz aber aus anderen Gründen nicht mehr annehmen. Also dürftest du ziemlich sicher drinnen sein 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Ja, ich würde gern nach München - ist einfach praktisch weil ich in der Nähe wohne
    Das klingt cool, dann kann ich ja ganz beruhigt auf das TMS Ergebnis warten 😅
    Wie ist denn die Berechnung in Freiburg und was waren da so die Grenzwerte? Bei hochschulstart steht glaube ich nur "H" da...
    In Ulm gibt's doch diese 2 Quoten, eine mit und eine ohne TMS, für welche der beiden bewirbst du dich dann? Mit 1,1 gibt's ja auch Chancen in der Nicht-TMS-Quote, für die TMS Quote bräuchtest du ja wahrscheinlich so 1,8 im TMS, oder?
    Finde ich irgendwie komisch dass man sich dort durch den TMS auch "verschlechtern" kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    In Ulm nimmt man glaub automatisch an beiden Teil Und in Freiburg war der NC im AdH in den letzten Jahren 1,0. Für letztes Jahr geben sie auf der Homepage 1,1 an und im Dokument, dass die Berechnung erklärt 1,0. Glaube auch, dass es 1,0 ist, weil ein Freund mit 1,0 im letztjährigen AdH abgelehnt wurde (OP1)

    Interessiert sich hier jemand für Heidelberg? Die Uni reizt mich jetzt nicht, aber im letztjährigen Forum haben so viele von der Uni geschwärmt 😊?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook