teaser bild
Seite 49 von 95 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Ich hab auch mal über Heidelberg nachgedacht, da ich ein paar Leute kenne die in der Gegend wohnen und natürlich weil die Uni nen tollen Ruf hat. Allerdings bräuchte man dafür ja ein spitzen TMS Ergebnis, was ich sowieso nie geschafft hätte 😅 und ich habe auch gehört dass dort wohl ne krasse Konkurrenz zwischen den Studenten ist.
    Jedenfalls habe ich mich für München entschieden, da kenn ich Leute, ich hab nicht so nen Stress wegen dem Wohnung suchen (ich kann anfangs auch pendeln wenn ich nicht gleich was find) und die Uni soll auch ganz okay sein (klar, Massenbetrieb mit ca. 900 Erstsemestern, aber ich glaube damit werde ich zurechtkommen)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von ahea
    Mitglied seit
    22.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    49
    In Freiburg sind letztes Jahr auf jeden Fall 3-4 Leute mit 1,1 nachgerutscht und meiner Information nach auch welche mit 1,1 in der 2. AdH Stufe reingekommen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Hoffentlich ist das dieses Jahr auch so Ist ja komisch, aber da hab ich nichts dagegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Glaubt ihr, dass der Nc nach der Vergabeverfahrensänderung für Medizin signifikant sinken wird? Die Wartezeit soll ja wegfallen. Der TMS wird dann noch bedeutsamer. Denkt ihr man darf ihn dann mehr als einmal machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Die Wartezeit fällt ja erst in ein paar Jahren weg, von daher denke ich, dass das für uns nicht relevant ist.

    Bis zum WS 2019/2020 geben Sie ja bekannt, wie sich das Verfahren ändert ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook