teaser bild
Seite 54 von 95 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von iliasel17 Beitrag anzeigen
    Man muss sich einloggen, dann wird dort eine PDF Datei mit den Ergebnissen zu sehen sein...
    Also ich muss sagen die WM kam gut gelegen, hat mich wenigstens etwas abgelenkt aber so langsam steigt die Nervosität, weil es im Prinzip um alles oder nichts geht
    Da warst du schneller, aber ja, zum Glück ist gerade WM. Wird heute ja auch wieder spannend!



  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Medi29 Beitrag anzeigen
    Welchen Schnitt hast du denn und wo würdest du gerne hin, wenn ich fragen darf? Bei mir ist es eher so, dass der Abischnitt stimmt, ich beim TMS trotz Vorbereitung einen schlechten Tag erwischt hab
    Bei einem Schnitt von 1,9 bin ich nicht wählerisch. Gießen und Mannheim sind bei gutem TMS vielversprechend. Ich bin auch zu einer Berufsausbildung bereit.

    Meine Tagesform war auch nicht so gut. Das verzerrt meiner Meinung nach das Ergebnis. Warum den Test nicht beliebig oft absolvieren wie in der Schweiz oder in Österreich?



  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen, dass die Ergebnisse heute, morgen oder wann auch immer stimmen! Also beim TMS ;)



  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von mulder94 Beitrag anzeigen
    Bei einem Schnitt von 1,9 bin ich nicht wählerisch. Gießen und Mannheim sind bei gutem TMS vielversprechend. Ich bin auch zu einer Berufsausbildung bereit.

    Meine Tagesform war auch nicht so gut. Das verzerrt meiner Meinung nach das Ergebnis. Warum den Test nicht beliebig oft absolvieren wie in der Schweiz oder in Österreich?
    Wäre auch dafür, dass man den Test öfters absolvieren können sollte... Ist echt blöd, wenn man zB leicht krank ist oder sonst schlecht drauf ist und darunter die Leistung leidet... Kann man in Österreich und der Schweiz den Test ein Mal im Jahr machen oder gibts dort für das Sommersemester einen extra Termin?



  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Ich hoffe, dass im neuen Auswahlverfahren der TMS höher gewichtet wird. Und ein Länderbonus auf die Abi-Note ist auch längst überfällig.

    Möge die Macht mit euch sein!



MEDI-LEARN bei Facebook