teaser bild
Seite 56 von 95 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    ehemaliger User_14082018.2
    Guest
    Ich denke aber dass es sehr sehr vielen so ging mit der Tagesform, vor allem da es ja um so viel geht und die Nerven auch mal durchdrehen können... von daher abwarten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von iliasel17 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber dass es sehr sehr vielen so ging mit der Tagesform, vor allem da es ja um so viel geht und die Nerven auch mal durchdrehen können... von daher abwarten
    Das ist auch meine Hoffnung, dass der Test doch gar nicht soooo schlecht wird... Wenn man halt wüsste, ob die Tests der letzten Jahre einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad hatten, könnte man auch besser abschätzen, welchen Prozentrang man erreichen könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Ich war so aufgeregt, dass ich nach dem Frühstück die Flure im Hotel abgelaufen bin und dabei parallel meinen Bauch gestreichelt habe. Die Blicke der Hotelgäste und des Personals werde ich nie vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    :'-) ich war ungewöhnlich oft auf Toilette



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    ehemaliger User_14082018.2
    Guest
    Ich musste einmal während des Matheteils und einmal bei Diagramme und Tabellen auf die Toilette 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook