teaser bild
Seite 58 von 95 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Ist ja auch eine Ausnahmesituation. Wann hat man im Leben schon mal nur eine enzige Chance? Die Führerscheinprüfung kann man wiederholen, für Uniprüfungen hat man drei Versuche und beim Abi gibt es noch die mündliche Prüfung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Hasstests waren bei mir definitv Muster und Diagramme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    ehemaliger User_14082018.2
    Guest
    Bei mir war es definitiv der Matheteil... katastrophal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von iliasel17 Beitrag anzeigen
    Bei mir war es definitiv der Matheteil... katastrophal
    Da wird der Mittelwert ohnehin nicht so hoch sein. Problematisch wäre ein schlechtes Ergbnis zum Beispiel bei Schlauchfiguren,denn hier schneiden die Teilnehmer immer am besten ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ach die sollen jetzt endlich die Ergebnisse veröffentlichen Die sind bestimmt schon länger fertig damit Ich kann nämlich einfach gar keinen Untertest richtig beurteilen, zB Konz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook