teaser bild
Seite 7 von 95 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    2
    Und Leute wie läuft's bei euch gerade wie lange lernt ihr schon



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Also ich lern jetzt seit ca. 1 Woche richtig, konnte jetzt aber zwei Tage nicht und es läuft eher bescheiden
    Der einzige Untertest, bei dem ich jetzt wirklich eine leichte Verbesserung merke (hab aber noch nicht so viele Tests gemacht) ist Muster zuordnen.
    Und Mathe ist wirklich ein Problem, ich kann halt überhaupt nicht kopfrechnen und mir fehlen die Grundlagen. Hab jetzt wirklich angefangen, das Einmaleins zu lernen😂😂
    Wie läufts bei dir?



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Ich habe vor ca. 4 Wochen angefangen und hatte mir damals eigentlich vorgenommen regelmäßig zu trainieren.
    Aber irgendwie klappt das gar nicht so gut. Mal mache ich 2-3 Tage hintereinander etwas und dann eine Woche gar nichts mehr. Ich sehe in meinen schwachen Untertests leider auch keine richtige Verbesserung. Und mit Mathe anzufangen... dazu kann ich mich einfach nicht durchringen :/



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich hab diese Woche angefangen und wollte eigentlich auch regelmäßig lernen, was in den ersten Tagen nicht ganz geklappt hat Deshalb kann ich ebenso wenig Fortschritte verzeichnen Bei Mathe hab ich zum Glück keine Probleme, aber jeder hat ja seine eigene Stärken und Schwächen. Falls ja, wie wertet ihr eigentlich den Test "Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten" aus?



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Ich hab mir die Seiten rauskopiert (das mit den spiegelverkehrten Lösungen hab ich nicht hinbekommen😂) und mach halt dann den Test und zähle dann die Richtigen und Falschen. Wie man dann auf seine Punktzahl kommt steht ja drin. Grob schau ich einfach, bis in welche Zeile ich größtenteils fehlerfrei komme, wobei das auch sehr stark schwankt. Bei den Buchstaben bin ich jetzt bei 24-28, bei anderen Tests (z.B. YingYang) versage ich total, wobei das auch einfach daran liegt, dass man ja ganz anders denken muss.



Seite 7 von 95 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook