teaser bild
Seite 8 von 95 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Danke für die Antwort Habe schon gehofft, dass ihr eine Möglichkeit entdeckt habt, wie man den Test auswerten kann, ohne die richtigen und falschen Ergebnisse zu zählen. Denn die spiegelverkehrten Lösungen bekomme ich auch nicht auf den Kopierer 😂.

    Den Ying und Yang Test habe ich mir mal angeschaut, aber ich denke kaum, dass etwas in der Art im echten TMS drankommt. Alleine schon diese b's mit zwei Strichen sind ziemlich kompliziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Das Ergebnis ist dann zwar nicht so exakt, aber um das genau auszuzählen bin ich echt zu faul.
    Mache das wie das glaube ich schon irgendwo erwähnt wurde, dass ich pro Zeile 0,5 Punkte rechne. Läuft zumindest ungefähr auf das gleiche hinaus und geht viel schneller

    Die letzten Jahre kam glaube ich immer irgendwas mit Zahlen dran. Von wegen gerade/ungerade oder eine bestimmte Summe. Deshalb habe ich vor die Zahlentests die im Übungsblock sind lieber einmal mehr zu trainieren. Am Ende kann natürlich auch was ganz anderes dran kommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2018
    Beiträge
    2
    Hey Toastmitavo!
    Komme aus der Nähe von Frankfurt und bin momentan ziemlich frustriert was den TMS angeht, ich glaube ich mache da eindeutig etwas falsch beim Lernen... Hätte also nichts gegen gemeinsames Lernen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2018
    Beiträge
    2
    Ich habe auch vor ca 4 Wochen angefangen zu Lernen, aber große Fortschritte sind nicht erkennbar :/ die Motivation hält sich deshalb auch eher in Grenzen... Hab echt keine Ahnung, wie das innerhalb eines Monats noch besser werden soll. Lernt ihr eigentlich auch mit den Medguru Büchern? Oder gibt's irgendein anderes Material was empfehlenswert ist?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2018
    Beiträge
    2
    Hey ihr lieben,

    Kennt ihr eine Seite, wo man die Mittelwerte des letzten Tests findet?

    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 95 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook