teaser bild
Seite 80 von 95 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von Fatme96 Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass man in Rheinland-Pfalz über die Ausbildung reinkommen kann?
    Ja, in Mainz kann man statt Abiturnote die Note der Ausbildung angeben. Aktuell bekommt man so noch einen Platz wenn die Ausbildungsnote gut genug ist. Da muss man aber auch schon eine 1,0 in der Ausbildung vorweisen. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, braucht man zusätzlich zur Ausbildung noch 2-3 Jahre Berufserfahrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Fatme96 Mir fällt noch die physikumsäquvalents prüfung ein. Ist aber bestimmt sehr riskant. In köln kann man das glaube ich machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    An alle 1,4 die es nicht geschafft haben duisburg- essen lädt euch zum Gespräch ein. (Weiß ich von einer Freundin, habs auch überprüft, trotzdem ohne Gewähr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Nimhhh Beitrag anzeigen
    Fatme96 Mir fällt noch die physikumsäquvalents prüfung ein. Ist aber bestimmt sehr riskant. In köln kann man das glaube ich machen.
    Was genau ist das? Höre ich zum ersten Mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook