teaser bild
Seite 88 von 95 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Weltallee Beitrag anzeigen
    2 Monate, davon 1,5 intensiv mit 3h unter der Woche (arbeite Vollzeit) und das ganze Wochenende. Den halben Monat davor hab ich aber nur Mathe geübt. Ich habe mit Medgurus geübt. Ich hab aber schon relativ am Anfang gemerkt, dass mir gerade die Aufgabentypen, die “einfacher“ sind (z.B. Schlauchfiguren) nicht liegen, auch mit viel Übung bin ich einfach nicht besser geworden. Das klingt jetzt vllt eingebildet, aber ich glaub nicht, dass der Test wirklich etwas über meine medizinische Eignung aussagt, sondern es auch einfach viel mit Glück zu tun hat.
    Was hast du denn für ein Abitur?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Mein Abischnitt ist 1,2



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #438
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Dann findest du zum Glück noch einen Studienplatz an anderen Unis Welche hast du ins Auge gefasst? Frankfurt, Bonn, Bochum hatten die letzten Jahre ja z.B. alle einen höheren NC, wenn ich mich richtig erinnere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Ja, ich befinde mich zum Glück in einer besseren Situation als Leute mit schlechterem Abi und schlechtem TMS. Ja genau, zusätzlich noch Ulm, da krieg ich noch 0,1 Bonus und wär genau aufm NC in der Abi+Berufsquote



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #440
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Viel Glück in Ulm! Hab über die im Bereich Chirurgie richtig Gutes gehört



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook