teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    37
    Die Messzahl gibt die Zahl des zuletzt ausgewählten Bewerbers an - also wissen wir nicht, ob es vielleicht nur eine einzige Person mit 10 Punkten und Dienst war und sonst alle anderen mit 10 Punkten nicht, oder ob fast alle mit 10 Punkten einen Platz bekommen haben und Dienst gar nicht nötig war. In den letzten Jahren gab es immer mal wieder Kommentare von Leuten, die mit 10 Punkten ohne Dienst noch reingekommen sind - das heißt dann, dass alle 10 *mit* Dienst auf jeden Fall dabei waren. Wie es dieses Jahr ist, weiß ich aber nicht. Ich denke, 10 mit Dienst ist jedenfalls eine gute Ausgangsposition.

    Das Angebot klingt tatsächlich fast zu gut, um wahr zu sein - lass vielleicht mal einen Anwalt drüber lesen, bevor du etwas unterschreibst; Firmen, die dir ein ganzes Studium finanzieren (nach einem guten Bachelor?), wollen vielleicht noch deine Seele ;D



  2. #17
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Genau. Also ich weiß zB aus sicherer Quelle, dass damals (2014 WS) jemand mit 10 Pkt ohne Dienst keinen Platz erhalten hat. Hingegen weiß ich nicht ob es ein paar Leute ohne Dienst geschafft haben... Könnte natürlich sein. Was ich damit sagen wollte: 10 Pkt ohne Dienst ist definitiv in der heutigen Zeit NICHT sicher.
    10 Pkt mit Dienst ist besser und erhöht die Chancen signifikant.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    5
    Wie ist es ausgegangen?



  4. #19
    ehem-user-14-02-2022-1216
    Guest
    Zitat Zitat von Theresafuchs95 Beitrag anzeigen
    Wie ist es ausgegangen?
    Bewerbe mich erst zum Wintersemester 18/19

    Sobald ich Zu-oder Absage bekomme, meld ich mich nochmal ;)



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook