teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Super
    Ja, freut mich wirklich, verstanden zu haben, warum Flaschenguinness nicht so gut schmeckt. Und insbesondere ist es toll, das Dosenguinness entdeckt zu haben
    Danke für die Erleuchtung



  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Erfährt man in der Guiness Experience in Dublin, wo man sich allein vom Eintrittsgeld schön besaufen kann - gerne auch schon vormittags (man bekommt 1 Pint Guiness gratis und in der Ausstellung gibt es dazu noch allerhand zu verköstigen )
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #18
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Um genau zu sein, reicht es schon, sich in einem Umkreis von 2km von St. James Gate aufzuhalten, um betrunken zu werden von dem Geruch, der in den Straßen hängt



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    22
    Bei mir gibt es freitags abends eine Flasche Rot Wein „Vollmond“ von Gehring. Bier mag ich auch sehr, aber das eher im Sommer, Becks finde ich nicht schlecht und trinke das sehr gern. Unter der Woche trinke ich selten.



  5. #20
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Das Feierabendbier ist bei mir zur Seltenheit geworden. Ich finde immer weniger Gefallen an Bier bzw. kriege teilweise auch schon nach einem Bier einen Schädel. Lieber einen guten Rotwein zu einem guten Essen.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook