teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich trinke ab und an mal ein Glas Whiskz. Bier oder Wein mag ich irgendwie nicht mehr so recht. Ist hoffentlich nur eine Phase : )).

    Zum Thema Büchsenbier byw. Getränkedosen aller Art kann ich für mich persönlich!! nur sagen, dass sowas nicht bei mir im Einkaufswagen landet. Kaffee-/Teekapseln sind in meinen Augen auch nichts anderes als kleine Getränkedosen und diese lehne ich auch nach wie vor ab. Wäre sonst auch etwas heuchlerisch von mir. Ich versuche einfach weiterhin dieser Pascal Überzeugungstechnik, die das Marketing gerade bei den ganzen Kapseln ja sehr erfolgreich anwendet, den Stinkefinger zu zeigen. ;) Außerdem denke ich dann immer an Ungarn, wo ja mal eine Wand von so einem Auffangbecken, welches diese giftige Rotschlammbrühe (Abfallprodukt bei der Gewinnung von Primäraluminium) enthält, gebrochen ist und sich den Weg durch eine angrenzende Siedlung gebahnt hat. òó



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2017
    Beiträge
    22
    Ich habe mir gerade meine tolle Flasche wein aufgemacht und lass mir denn jetzt schmecken. Und freu mich wie ein kleines Kind auf mein Wochenende, das habe ich mir auch verdient. Lecker und wohl bekomm’s.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin eigentlich kein Biertrinker und trinke auch generell sehr selten Alkohol. Wenn ich aber trinke dann eher so Sachen wie: Hugo, Martini, Sambuca oder Vodka Energy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Zitat Zitat von FrauDonat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade meine tolle Flasche wein aufgemacht und lass mir denn jetzt schmecken. Und freu mich wie ein kleines Kind auf mein Wochenende, das habe ich mir auch verdient. Lecker und wohl bekomm’s.
    Musst du eigentlich JEDEN Thread zuspammen???
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Manchmal hilft die „ignore“-Funktion
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook