teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von klotzi Beitrag anzeigen
    easy-peasy: Hast du - angesichts deiner Beschreibung "Exbiochemiestudent" - rechtzeitig vor Studienende die Reißleine ziehen können oder hast du dein Biochemiestudium abgeschlossen (und gar promoviert)? Falls Letzteres: Bist du dann über die Zweitstudienbewerberquote in Medizin gekommen?
    PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von easy-peasy Beitrag anzeigen
    PN
    Ich wills auch wissen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Sorry, aber so naiv ist doch bitte niemand, dass er glaubt mit einem Biostudium dann den Rest seines Lebens fancy Forschung betreiben und ein Nature-Paper nach dem anderen publizieren zu können? Ich persönlich finde übrigens Projektmanagement nicht unter meiner Würde als Akademiker ^^ Wenn ich für immer im Labor stehen will, werde ich MTA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    PN folgt! Wie auch immer - für mich ist dieses Thema beendet. Da mir schon mehrmals gesagt wurde, dass ich vom Thread abschweife, werde ich keine Antworten mehr zum Thema geben. Wer möchte, der kann mich per PN befragen und dort eine Diskussion führen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so naiv ist doch bitte niemand, dass er glaubt mit einem Biostudium dann den Rest seines Lebens fancy Forschung betreiben und ein Nature-Paper nach dem anderen publizieren zu können? Ich persönlich finde übrigens Projektmanagement nicht unter meiner Würde als Akademiker ^^ Wenn ich für immer im Labor stehen will, werde ich MTA.
    Korrekt. Deshalb sollte man auch, falls einem die Biologie wirklich fasziniert, eine Ausbildung starten. DAS hätte ich wohl machen müssen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook