teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Das habe ich mich auch schon ein paarmal gefragt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #17
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Nein, wir verstehen das alle nicht. Du argumentierst auf einem derart hohen intellektuellen Niveau, daß wir nicht mehr mitkommen, aber Deinen IQ beneiden.
    Ich wollte zwar nicht arrogant wirken, bitte auch um Verzeihung falls das so rüberkommen ist... aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich intelligent bin.



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von easy-peasy Beitrag anzeigen
    Merkst Du den Unterschied?
    Diese Aussage kommt mMn schon arrogant daher.




    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon ein paarmal gefragt...
    Ich wollte ja auch noch etwas Konstruktives zum Thema schreiben. Aber der Fragesteller scheint sich verflüchtigt zu haben.



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Schade um den verschenkten Studienplatz, auf den andere viele Jahre warten müssen...

    Da der jetzt aber ohnehin weg ist, ist es auch egal.



  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Schade um den verschenkten Studienplatz, auf den andere viele Jahre warten müssen...
    .
    Meine Güte! Nicht jeder ist von Anfang an zu 100% davon überzeugt, dass er mal Arzt werden will. Irgendwas hat sie trotzdem dazu bewegt, dieses Schritt zu wagen. Dürfen die es dann nicht versuchen? Ich glaube nicht, dass du vorhersehen kannst, wer am Ende wirklich Arzt wird und wer nicht. Ich selbst kenne mehrere Leute, die unterwegs gemerkt haben, dass das Studium doch nichts für sie ist. So what?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook