Brutus, es stand 2-3 Hub sublingual da.
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I'm a very stable genius!
Brutus, es stand 2-3 Hub sublingual da.
DAS ist auf jeden Fall falsch. Wenn ich nix anderes hab, dann versuch ich´s mal mit einem Hub.
"Schnell in den Normbereich" ist auch auf jeden Fall falsch.
Die Frage ist echt bescheuert gestellt.
ICH würde von einem Medizinstudenten wissen wollen, dass er 1. den Wert nicht in den Normalbereich knüppelt, 2. bei der Frequenz keinen Betablocker gibt und 3. er mit Nitro aufpassen muss und es nicht (wie früher mal praktiziert) als Allzweckwaffe gegen hypertensive Entgleisung nutzt und 4. dass Urapidil das Mittel der Wahl ist.
This above all: to thine own self be true,
And it must follow, as the night the day,
Thou canst not then be false to any man.
Hamlet, Act I, Scene 3
Sowohl in den Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie als auch in denen der ESC Clinical Practice Guidelines wird auf intravenöse RR-senkende verwiesen, "subsequently" auf orale. Daher glaube ich, dass sich die Dozenten hier geirrt haben.
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