teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    Ich fange mal an. Habe gestern eine Eingabe zu der Frage CML/Waldenström geschrieben.

    Wer schreibt noch? Ich glaube, wenn wir immer nur warten, dass es ein anderer tut, wird das nix; von daher meine "Ross-und-Reiter"-Idee hier!
    Auf der Seite des IMPP gibt es ein entsprechendes Formular. Auch Doppelt- und Dreifach-Eingaben dürften sicher nicht schaden.

    Liebe Grüße, und vielleicht bringt es dem ein oder anderen den Notensprung!



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Leute- ihr müsst das echt lernen, dass man sowas wirklich selber machen muss. Solche Absprachen funktionieren nicht. Es geht um EUER Studium.

    Also- Fragen, die ihr für anfechtungswürdig haltet, sammeln. Eure Quellenfunde allen zur Verfügung stellen. Und dann schreibt jeder für alle Fragen, die er anfechten will.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Leute- ihr müsst das echt lernen, dass man sowas wirklich selber machen muss. Solche Absprachen funktionieren nicht. Es geht um EUER Studium.

    Also- Fragen, die ihr für anfechtungswürdig haltet, sammeln. Eure Quellenfunde allen zur Verfügung stellen. Und dann schreibt jeder für alle Fragen, die er anfechten will.
    Vielleicht den threadnamen etwas eindeutiger formulieren, sodass Leute, die ihre gefunden Quellen gern zur Unterstützung für die Fragen Anfechtung zur Verfügung stellen möchten auch auf diesen thread aufmerksam werden



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Upps, das sollte eigentlich an fcv46 gehn. Entschuldige WackenDoc!



MEDI-LEARN bei Facebook