teaser bild
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 155
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2017
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das hier ist übrigens auch genial:
    https://www.praktischarzt.de/pharma-job/
    Die schalten Stellenanzeigen für Pharmareferenten auf einem Ärzteportal. Soweit ist es schon gekommen. Sowas machen eigentlich MFAs...
    Solara: Ich würde mich durchaus initiativ bewerben, habe aber keinerleich Einblick in die Pharmabranche respektive Industrie und kann daher auch überhaupt nicht einschätzen was genau dort gesucht/verlangt/möglich ist. Was macht ein Arzt in der Pharmaindustrie? Ich hab zwar für meine Diss mal im Labor gestanden, aber bin jetzt eben Kliniker. Welchen Wert hätte ich in der Industrie? Ein Medikament selber entwickeln kann ich jetzt wohl kaum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Was macht ein Arzt in der Pharmaindustrie? Ich hab zwar für meine Diss mal im Labor gestanden, aber bin jetzt eben Kliniker. Welchen Wert hätte ich in der Industrie? Ein Medikament selber entwickeln kann ich jetzt wohl kaum.
    Bei allem Respekt: Du hast promoviert? Da kann man doch wenigstens erwarten, dass Du Dich proaktiv informieren kannst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Dr.Oetker Beitrag anzeigen
    Welchen Wert hätte ich in der Industrie?
    Ganz ehrlich und auf deinem Auftritt hier basierend: Keinen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Networking heißt das Stichwort. Online, auf Kongressen. So werden viele fachspezifischen „Pharmastellen“ vergeben oder zumindest werden so Bewerber rekrutiert. Und wenn du auf entsprechenden Portalen dich gut verkaufst, wirst du auch kontaktiert. Sogar ohne Diss
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Um einmal einen konstruktiven Beitrag zu leisten: Schau doch einfach mal auf die Internetseiten der großen Pharmakonzerne. Ist ja nicht so schwer. Da findest du z.B. bei Roche oder GSK große Programme die sich auch an Ärzte richten. Zusätzlich natürlich auch viele einzelne Jobangebote.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook