teaser bild
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 155
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Solare Haha, Tischler, wird das nicht immer den Patienten in der Psycho empfohlen? Ein Freund von mir ist allerdings Tischler, so schlecht ist der Job gar nicht mal, hier mal ne Kommode, da mal ein Tisch... Allerdings ist der seit mindestens 10 Jahren meister und hat seit ewigen Zeiten seinen eigenen Laden, der auch richtig gut läuft. Boomt halt gerade alles. Baubranche wäre da wohl noch besser, aber Maurer wäre vielleicht doch etwas zu einfach, und Bauing kann man wohl auch nicht mal eben als Aufbaustudium dranhängen, und ich glaube in meinem Alter noch ne Lehre, das wäre mir unangenehm zwischen den ganzen Kiddies. Vom Gehalt mal ganz ab, von daher vergiss das...
    Aber Handwerk macht mir Spaß, ich mache auch zu Hause oder bei Freunden vieles selber, hab nen selber nen Kettensägenschein und nen LKW-Führerschein (von der Bundeswehr, war aber in den Ferienjobs extrem praktisch), oder ich repariere z.B. mein Motorrad komplett alleine, inkl. Zylinderkopfdichtung und was sonst mal so anfällt, da hab ich schon ein Händchen dafür, eigentlich schon immer.
    Bringt mich im Medizinbereich leider alles nicht weiter.



  2. #57
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Das ist Jammern auf extrem hohen Niveau, irgendeinen Tod wirst du sterben müssen. Lies dir mal deine Beiträge hier durch, du hast an jedem anderen Job was zu mäkeln, weißt aber auch nicht was du eigentlich wünscht außer viel Geld, Kreativität und wenig feste Arbeitszeit.

    Warum ist es ein Problem, wenn du nochmal in die Berufsschule musst? Du sitzt da nicht als einziger alter Mensch drin (persönliche Erfahrungswerte )

    Meine Prognose: du wirst nichts ändern



  3. #58
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Lies dir mal einen meiner ersten Beiträge durch. Da habe ich zu zwei Berufen etwas mehr geschrieben. Und warum es schwierig für dich wird bzw. warum das deinen Anforderungen nicht entsprechen wird.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #59
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Setz deinen Nickname in die Realität um.

    Ne im Ernst: Von medizinischen Bereichen kommt dem doch arbeitsmedizin oder Hygiene am nächsten.



  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Au ja, Hygiene. Heute ist Freitag, da war unser Hygieniker mal wieder nicht zu erreichen. Er scheint irgendwie eine Gleitzeit zu haben. Und kreativ sind die von der Hygiene auch. Die haben Ideen, da könnst ihnen eine reinhauen. Sowas von unlogisch und realitätsfremd.



MEDI-LEARN bei Facebook