teaser bild
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 155
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Oetker Beitrag anzeigen
    Jey, Industriejob klingt super. Wobei ich mir konkret nichts darunter vorstellen kann. Gibt es da ein Jobportal oder irgendwie eine konkrete Beschreibung? Danke.
    Oje, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. XY klingt super, auch wenn du dir gar nichts darunter vorstellen kannst? Liegst du nicht selbst vor Lachen unterm Tisch wenn du so etwas schreibst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2017
    Beiträge
    49
    Naja. "Konkret" kann ich mir nichts vorstellen.
    Dass es da um die Entwicklung "neuer" Medikamente oder von Generika geht ist mir schon klar. Vermutlich auch um eine ganze Menge Papierkram. Mir ist aber weniger klar, an welcher Stelle der Arzt dann ins Spiel kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wobei auch lustig, jetzt geben die Prästudenten (easy-peasy) schon Empfehlungen ab was man so arbeiten kann mit Arztschein,
    vielleicht entpuppt sich Dr. Oetker ja doch noch als Spambot, wenn der nächste Beitrag lautet "Supi habe jetzt DAS Jobportal für Mediziner gefunden, einfach mal unter www.*******.de vorbeischauen.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Wobei auch lustig, jetzt geben die Prästudenten (easy-peasy) schon Empfehlungen ab was man so arbeiten kann mit Arztschein [...]
    Oh, man...
    Bei allem Respekt, Coxy-Baby, aber man braucht kein Medizinstudent zu sein um zu wissen, in welchen Richtungen man als Mediziner mit Vollapprobation arbeiten kann.
    Ich schüttle mir die Fakten nicht aus dem Ärmel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2017
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha, Coxy, das wäre ja schön wenn es so wäre dass die Industrie solchen Aufwand treiben müsste, um Ärzte aus der Klinik abzuwerben. Dann müsste es ja von Jobportalen nur so wimmeln. Ich finde aber nicht wirklich was für abtrünnige Ärzte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook