teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

2 14,29%
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 181 bis 182 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    10
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Also Uro ist bisher ganz nice.. Dachte erst oh Gott, 22 Karten + 98 Fragen, aber die sind mal leicht (Keine Panik zieh Uro und HNO vor, weil ich noch Pädiatrie schreibe und da viel Kinder-Uro und -HNO dran kommt)

Wen nerven eigentlich diese Pseudokurzfälle noch? Anstatt einfach eine einfach Frage zustellen basteln die eine ewig Geschicht drum rum. "Nach einer Fortbildung zum Thema xy, diskutieren Chefarzt X und Oberarzt Y noch angeregt, blablabla" Und dann nach 1/2 Seite Text eine frage die Nix damit zu tun hat. So eine Zeitverschwe
    Ich würde an deiner Stelle die Taschenlampe aus deinem alten Labor zum Examen mitnehmen!

Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    Klinik :)
    Ich sitze seit heute an Chirurgie, aber da ich noch die Fragen vom Intensivmedizin von gestern hatte, satte 112 Stück, bin ich nicht mit Chirurgie fertig geworden.. Ich finde 15 Karten auch viel zu viel
    Ich hänge demnach hinterher... hoffentlich werden es nicht mehr, habe gerade die nächsten Tage überflogen und da sind es auch so viele Karten -.-'

Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

MEDI-LEARN bei Facebook