teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 83 von 245 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin gerade erst aufgestanden, war gestern doch etwas zu lange weg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #412
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    Mainz
    Semester:
    11
    Beiträge
    56
    Immerhin hattest Du Deinen Spaß, bei mir hielt sich der heute sehr in Grenzen. Mir fehlt bei dem Examen aus dem Jahr 2017 definitiv der höhere Anteil von "normalen" Fragen. Entweder die sind so leicht, dass ich mich auch mit der Apothekenumschau vorbereiten könnte oder sie gehen richtig in die Tiefe und sind sehr detailverliebt. Bin auf jeden Fall leicht traumatisiert und Schokolade und ein Cocktail haben noch nicht angeschlagen. Hilft da ein SSRI, Escitalopram?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Ich brauchte irgendwie auch nochmal zweieinhalb Tage Pause von dem ganzen Kram. Hab jetzt noch einen kleinen Rest vom Lernplan und dann gehts los mit Kreuzen. Guten Wochenstart allen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #414
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Ich habe jetzt die Tage 84 und 85 nur noch flüchtig angelesen und einige Lernkarten komplett ausgelassen. Jetzt wollte ich nur noch kreuzen und Themen, die ich unter Favoriten abgespeichert habe, nacharbeiten (oder einfach nur nochmal lesen). So richtig System steckt da jetzt nun nicht mehr hinter, aber ich kann auch einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr.
    Dadurch, dass wir in Berlin auch kein Physikum hatten, ist es für mich das allererste Mal gewesen, dass ich mich so lange und ausführlich mit Unikrams auseinandergesetzt habe. Jetzt werde ich langsam nörglig und unleidlich. Und die Angst steigt dennoch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #415
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gefluester Beitrag anzeigen
    Mir fehlt bei dem Examen aus dem Jahr 2017 definitiv der höhere Anteil von "normalen" Fragen. Entweder die sind so leicht, dass ich mich auch mit der Apothekenumschau vorbereiten könnte oder sie gehen richtig in die Tiefe und sind sehr detailverliebt.
    Puh du machst mir Angst! Ich bin heute bei Tag 2 vom H16-Examen und bisher läufts noch echt gut. Sind die Fragen im Examen von 2017 einfach generell schwerer oder liegt es an den noch unbekannten Fragen? Ich hoffe ja, dieses Jahr ist das IMPP gnädig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook