teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 101 von 245 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Truz Beitrag anzeigen
    Ich habe immer die Ergebnisse der referenzteilnehmer verglichen, dadurch sind die Ergebnisse vergleichbarer denke ich
    Mag sein, da liegt der Mittelwert dann trotzdem nur bei 79%.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Test187 Beitrag anzeigen
    Mag sein, da liegt der Mittelwert dann trotzdem nur bei 79%.
    Ja, ob 79 oder 80 ist denke ich nicht so dramatisch. Es ging ja primär darum, die Veränderung im Schwierigkeitsgrad halbwegs objektiv nachzuvollziehen, und da zeigt sich eben dass das Examen im Schnitt 3% schlechter ausgefallen ist als das vorige.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Truz Beitrag anzeigen
    Ja, ob 79 oder 80 ist denke ich nicht so dramatisch. Es ging ja primär darum, die Veränderung im Schwierigkeitsgrad halbwegs objektiv nachzuvollziehen, und da zeigt sich eben dass das Examen im Schnitt 3% schlechter ausgefallen ist als das vorige.
    Mit der Konsequenz dass die Meisten jetzt eine 3 anstatt einer 2 bekommen. Auch spannend ist die Verteilung der Hammerindex Fragen Stufe 1 und 2. Davon gab es im H2016 219 Stück, im F2017 nur noch 196...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    mei, dann kann's ja bei uns nur besser werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #505
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch so langsam das Gefühl ich könnte garnicht mehr mehr lernen, um eine bessere Note zu bekommen... Ich finds echt schade, dass wir uns alle 3 Monate mindestens ans lernen setzen und dann alle nur ans bestehen denken... kann ja eigentlich nicht sein...

    Weiß jemand, ob es irgendwo eine Notenverteilung gibt? Also wie viele Leute in den letzten Examina zB 60-70% usw hatten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook