teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 105 von 245 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir gehts 🤔



  2. #522
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Die App-Version geht bei mir auch, nur die Online-Version nicht. Immerhin.



  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Hallo miteinander. Ich wollte mich eigentlich hier fern halten, weil ich im Januar/Februar durch einen Fall ind er Familie ziemlich nach hinten geworden wurde mit dem Lernen und (entschuldigt)! ich weiß, dass es mich nur in Panik versetzt zu lesen, dass hier die meisten schon mit dem Kreuzen durch sind, oder zu lesen dass locker 85%+ gekreuzt wird...

    Ich bin gerade erst bei H16 erster Tag. die 2015er Examen liefen super, aber was erwartet man wenn man die Antwort kenn ohne die Frage überhaupt über den ersten Satz lesen zu müssen =/

    So und jetzt Amboss.. hat da jemand schon angerufen bevor gleich die Leitungen komplett dicht sind?



  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Ich meld mich auch nach paar Wochen mal wieder :
    Heute fertig mit F16 und morgen gehts bei mir dann mit den unbekannten Examen weiter. Bin gespannt, was mich erwartet

    H15 und F16 lag ich zwischen 70 und 80. Aber nie drunter oder drüber. Ich persönlich fand diese Examen auch gut machbar. Paar knifflige Fragen waren ja dabei (die ich beim ersten Mal auch falsch gekreuzt hab.)

    Mit euren Ergebnissen seid ihr ja voll die Überflieger.



  5. #525
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander. Ich wollte mich eigentlich hier fern halten, weil ich im Januar/Februar durch einen Fall ind er Familie ziemlich nach hinten geworden wurde mit dem Lernen und (entschuldigt)! ich weiß, dass es mich nur in Panik versetzt zu lesen, dass hier die meisten schon mit dem Kreuzen durch sind, oder zu lesen dass locker 85%+ gekreuzt wird...

    Ich bin gerade erst bei H16 erster Tag. die 2015er Examen liefen super, aber was erwartet man wenn man die Antwort kenn ohne die Frage überhaupt über den ersten Satz lesen zu müssen =/

    So und jetzt Amboss.. hat da jemand schon angerufen bevor gleich die Leitungen komplett dicht sind?

    Oh je. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.
    Also ich muss jetzt beim zweiten Blick über die Examina schon sage, dass wirklich auch Altfragen dran kommen bzw ähnliche Themen. Ich glaube die Panik schränkt auch einfach den Blick ein. Die Examina aus 2017 kann man auch wirklich bestehen.

    Zum Thema Amboss: Bei mir klappt auch die Online Version.



MEDI-LEARN bei Facebook